My vodafone app herunterladen

Verfolgen Sie Ihr Vodafone-Konto unterwegs mit der My Vodafone App. Verfolgen Sie Ihre Nutzung, sehen Sie sich Rechnungen an und bezahlen Sie sie. Mit My Vodafone können Sie auch Ihr Telefon aktualisieren, Ihren Plan ändern und wöchentliche Leckereien und Give-aways mit VeryMe Belohnungen erhalten. Sie können auch:• Holen Sie sich Hilfe von TOBi, unserem freundlichen virtuellen Agenten• Aufladen und fordern Sie Belohnungen• Fügen Sie Extras und verwalten Sie Ihre Bars• Überprüfen Sie Ihr Netzwerk und Wi-Fi-Geschwindigkeit• Verwalten Sie alle Ihre Vodafone-Dienste an einem OrtDinge zu merken:• Sie müssen auf einem Gerät mit Ihrer Vodafone UK SIM-Karte sein, um die App zu nutzen oder sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anzumelden• Wenn Sie die App zum ersten Mal nutzen, müssen Sie mit unserem mobilen Netzwerk verbunden sein. Nur zu beachten, wenn Sie keine inklusive Datenzulage haben, wird dies zu Ihrem Standardtarif berechnet• Die My Vodafone App ist kostenlos, aber alle Daten, die Sie verwenden, um auf VeryMe Rewards oder andere Funktionen zuzugreifen, werden von Ihrem monatlichen Freibetrag oder Guthaben übernommen• Wenn Sie neu bei Vodafone sind oder kürzlich aktualisiert haben, werden Ihre Kontoinformationen erst nach Ihrer ersten Rechnung verfügbar sein• Die My Vodafone App wird für Einzelhändler und kleine Geschäftskunden eingeführt. Wir werden Sie kontaktieren, wenn Sie es für Ihr Unternehmen verwenden können• Für weitere Hilfe mit der App besuchen Sie www.vodafone.co.uk/app• App-Probleme haben? E-Mail MyVodafoneApp@vodafone.co.uk Wir alle ändern sich – und unsere Telefonpläne müssen Schritt halten. Holen Sie sich einen Blick aus der Vogelperspektive auf Ihren Plan und ändern oder aktualisieren, wenn es passt. Haben Sie My Vodafone ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung verlässt! Ich bin seit ein paar Jahren bei Vodafone. Als ich zum ersten Mal in den Dienst kam, war es absolut schrecklich. Da dies meine erste Rechnung war, die jeden Monat automatisch bezahlt würde, habe ich sie nicht überprüft. Ich verlor plötzlich meinen Job und musste das Netzwerk anrufen, um sie zu informieren.

Es war zu diesem günstigen Zeitpunkt, dass sie beschlossen, mich zu informieren, dass meine letzten 6 Monate Wert von Rechnungen nicht bezahlt worden waren und sagte, sie brauchten das ganze Geld zu zahlen, sonst würden sie meine Dienste kürzen. Ich sagte, ich könnte nicht, bis ich einen neuen Job hatte und sie sagten nur, es gäbe nichts, was sie tun könnten. Nach monatelangem Kampf war ich deprimiert und rief noch ein weiteres Mal an und schließlich war dieser eine Mitarbeiter so schön, mir eine Split it Zahlungsplan Art von Sache anzubieten und dann konnte ich meinen Service wieder nutzen. Es lief gut und etwa 2 Monate blieben zu zahlen, bis es gelöscht wurde Vodafone schnitt mich wieder ab. Ich rief an, um die Spaltung es Plan zu erklären und nachdem ich an einen Manager übergeben wurde, wurde ich informiert, dass „sie nie zustimmen würden, dass, wie es mir passen würde“ buchstäblich sie Worte? Was? Ich hatte es für 4 Monate getan und sie wussten das.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.